Herbstfest und Kartoffelernte am 5. Oktober 2019 – öffentliche Führung durch den Garten ab 13:30

Nun ist er definitiv da der Herbst. Zeit, sich um die Wintervorräte zu kümmern:-))

Viele Kartoffeln alleine ausbuddeln ist anstrengend. In der Gruppe mit vielen zusammen ist es wie eine Schatzsuche! Wir veranstalten deshalb das Minga-Herbst-Fest:

Samstag, 5. Oktober
9-12 Uhr: Kartoffelernte, Saatgutreinigung, andere Arbeiten (wird als Arbeitseinsatz angerechnet)
12 Uhr:  Mittagessen (Kürbissuppe mit frischem Brot)
Nach dem Essen, ab 13.30 Uhr: Führung durch das Agroforstsystem, um zu sehen was sich seit der ersten Pflanzaktion alles getan hat. 

Bei Regenwetter müssen wir leider verschieben auf den 12. Oktober!
Da weder die Saatgutreinigung noch die Kartoffelernte möglich sind bei nassem Wetter.

Auch unsere PatInnen und SponsorInnen sind herzlich eingeladen zu uns zu stossen und am Herbstfest dabei zu sein!